Vorstellung der Arbeitskreise

Am Donnerstag, 13.10.2022 stellen sich die Arbeitskreise in einer schulinternen Onlineveranstaltung vor.

Für neue Familien an unserer Schule möchten wir Orientierungshilfe geben, in welchen Bereichen sich die Eltern eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Wir freuen uns aber auch über alle anderen Eltern der Schule, die noch mehr Informationen über einzelne Arbeitskreise haben möchten.

Schulinterne Onlineveranstaltung

Den Link für die Onlineveranstaltung entnehmen Sie bitte der schulinternen Wochenmemo.

Für eine erste Orientierung steht die Broschüre als Vorstellung der Arbeitskreise zur Verfügung.

Wir bitten alle teilnehmenden Familien, spätestens am 12.10.2022 die Broschüren anzuschauen.

Dadurch ermöglichen Sie durch gezielte Fragestellungen an die LeiterInnen der Arbeitskreise für alle TeilnehmerInnen einen wertvollen Gesamteindruck.

Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Download Broschüre der Arbeitskreise

AKs_Broschuere_Stand 11102022.pdf (416,4 KiB)