Unser schulinterner Weihnachtsmarkt

Advent, Advent....Herzliche Einladung zu unserem schulinternen Weihnachtsmarkt am Freitag, den 01.12.2023!

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit und sind gespannt, was die einzelnen Klassenstände anbieten.

Die beliebten Oberteile unserer Schule sind mit einem separaten Stand sind vertreten mit Second-Hand-Sonderaktion.

Bitte bringt für Getränke Eure Tassen von zu Hause aus mit.

Bitte den schulinternen Hinweis der Schulleitung zu den Parkplätzen beachten!

Montessorischule Soden

Es weihnachtet sehr, überall im Schulgebäude arbeiten die Kinder und Jugendlichen fleißig für den Weihnachtsmarkt.

Wir sind schon ganz gespannt, was sich die SchülerInnen alles ausgedacht haben und freuen uns auf die Klassenstände.

Bei unserem schulinternen Weihnachtsmarkt trifft sich die gesamte Schulfamilie.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, von Süßem und Herzhaftem bishin zu Heiß- und Kaltgetränken ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bitte bringt Eure eigenen Tassen von zu Hause mit!

Die beliebten Oberteile unserer Schule sind mit einem separaten Stand vertreten mit zusätzlicher Second-Hand-Sonderaktion, siehe Flyer als Download.

Dabei werden sowohl der käufliche Erwerb als auch das Secondhand als nachhaltiger Aspekt angeboten.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Download Plakat schulinterner Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt 2023.pdf (3,2 MiB)

Download Second-Hand-Sonderaktion

Second_Hand_Flyer.pdf (1,4 MiB)

Die Parkplatzsituation

Bitte unbedingt im schulinternen Wochenmemo die Hinweise der Schulleitung zur Parkplatzsituation beachten!