Monte Trommelkreis

Herzliche Einladung zum zweiten Monte Trommelkreis am 24.03.2023 an unserer Schule.

Vielen Dank an Tilman Rickert für die Planung und Durchführung!

Herzliche Einladung an die Schulfamilie von Tilman Rickert

Liebe Schulfamilie!

Ich freue mich, Sie und Euch herzlich zum zweiten Monte-Trommelkreis einzuladen!

Gemeinsam sein, in Rhythmus und Stille. Sich finden und verlieren, sich zeigen und verstecken in Schlag und Takt…

Abhängig von der Witterung findet der Trommelkreis im Bewegungsraum, der Loggia oder auf dem Schulhof statt. Es ist kein klassischer Workshop, eher ein offen-herzliches Treffen und ein individuelles Beitragen zum gemeinsamen Musizieren. Instrumente sind einige vorhanden, eigene dürfen aber gern mitgebracht werden. Auch musikalische Neulinge sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei, eine Spende willkommen, eine Anmeldung erwünscht an: Tilman.Rickert@Montessorischule-Aschaffenburg.de. Ein Flyer zum Event ist unten verlinkt.

Die Verteilung der Flyer erfolgt demnächst auch noch in der Schule.

In Vorfreude auf einen taktvollen Abend

Tilman Rickert