Kurzvortrag mit Eva Schröner zum Kinofilm "Maria Montessori"

In Kooperation mit der Kinopassage Erlenbach und der Filmpatin Jessica Högerle, Kinderhausleitung BRK Montessori Kinderhaus Aschaffenburg.

Kurzvortrag unserer Schulleiterin, Eva Schröner, mit anschließendem Gesprächsaustausch vor der Filmvorführung.

Hinweis für 10.03.2024 Matinee um 12:00 Uhr in der Kinopassage Erlenbach mit Jessica Högerle.

Kinopassage Erlenbach

Kurzvortrag mit Eva Schröner

Liebe Schulfamilie,

am letzten Tag der Filmvorführung in der Kinopassage Erlenbach des Films "Maria Montessori" wird unsere Schulleiterin, Eva Schröner, einen Kurzvortrag über die Montessoripädagogik halten und dabei unsere Schule vorstellen.

Der Vortrag richtet sich an alle KinobesucherInnen zur Filmvorführung um 17:30 Uhr.

Dabei ist ein kurzer Gesprächsaustausch bis 17:25 Uhr möglich.

Wir möchten uns ganz herzlich für die Kooperation bedanken bei:

Revolutionäre Bildungsansätze: Maria Montessori (Jasmine Trinca) erkennt und lenkt das große Lernpotential ihrer kleinen Patienten. © Neue Visionen Filmverleih

Hinweis für 10.03.2024: Matinee mit Jessica Högerle

Am 10.03.2024 findet in der Matinee (Kinopassage Erlenbach) ein Kurzvortrag und Gesprächsaustausch mit der Filmpatin Jessica Högerle statt.

Freiheit statt Disziplinierung: Maria Montessori (Jasmine Trinca) hat verstanden, welche Schätze in den Kindern verborgen sind. © Neue Visionen Filmverleih