Wir sind dieses Mal mit dabei in Mami, Papi & ich

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in einem Beitrag erwähnt wurden

In der Ausgabe Mami, Papi & ich war das Thema u.a. der Übertritt auf die weiterführende Schule, Einschulung usw.

von

Beitrag in Mami, Papi & ich

Das regionale Familienmagazin erfreut sich in Elternkreisen großer Beliebtheit, auch in unserer Schulfamilie werden mit Begeisterung die Beiträge gelesen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Artikel "Wie läuft's in Kita und Schule?" in der aktuellen Ausgabe "Mami, Papi & ich" erwähnt wurden.

Der vollständige Beitrag ist mit freundlicher Genehmigung der Redaktion unter folgendem Link abrufbar:

https://www.main-echo.de/freizeit/mami-papi-ich/eltern/wie-laeufts-in-kita-und-schule-art-7213578

Wir möchten uns bei der Redaktion herzlich bedanken.

 

Zurück