Unsere Schule im Sulzbach TV

Wir freuen uns sehr über den Beitrag

Wir haben über den erfreulichen Besuch der Mitglieder des Marktgemeinderates berichtet.

Herr Martin Stock, Bürgermeister von Sulzbach, veröffentlicht in Kooperation mit Primavera jeden Monat in Sulzbach TV die Neuigkeiten aus erster Hand über den Markt Sulzbach.

Diese moderne Form der Bürgerinformation ist ein wertvoller Beitrag für mehr Transparenz rund um Sulzbach.

Durch die offene und sympathische Berichterstattung von Herr Stock lohnt es sich jeden Monat vorbei zu schauen.

Dieses Mal hat unsere Schule in der November-Ausgabe etwas Platz erhalten, Frau Schröner und Herrn Stock informieren.

(Das Bild ist während des Besuchs der Marktgemeinderatsmitglieder entstanden.)

Es lohnt sich immer, bei Sulzbach TV monatlich vorbei zu schauen

Den Link zu Sulzbach TV dürfen wir mit freundlicher Genehmigung teilen.

Der ganze Beitrag ist sehr informativ, wer es eilig hat, kann ab 06:07 den Bericht über unsere Schule sehen.

Wir empfehlen jedoch, sowohl den gesamten Bericht von der Novemberausgabe als auch weitere Beiträge von Sulzbach TV anzuschauen.

Darin sind weitere Neuigkeiten rund um den Markt Sulzbach und der ortsansässigen Herigoyen-Schule dabei.

Sulzbach TV November-Beitrag

Herzlichen Dank an das Team von Primavera24.TV, dem Markt Sulzbach und dem Bürgermeister, Herr Martin Stock.

Eure Montessori-Schulfamilie!