Ostereiersuche

Das Highlight am letzten Schultag

Alle Jahrgangsstufen machten sich auf die Suche nach versteckten Ostereiern und Süßigkeiten.

Der Arbeitskreis Sport und Ausflug hat sich für die Grundschulklassen eine kleine Überraschung überlegt. Sie versteckten bunte Ostereier und Süßigkeiten im Schulhof.

Gleich am Morgen machten sich die jüngeren Jahrgangsstufen auf die Suche. Sie flitzten begeistert mit ihren Entdeckungen über den Hof.

Damit alle von den Leckereien profitieren konnten, achteten die PädagogInnen im Anschluss auf eine gerechte Aufteilung.

Die Kinder zeigten während der Kreisgespräche, dass ihnen das Teilen Freude bereitet.

Bei den älteren Jahrgangsstufen gestaltete sich die Ostereiersuche etwas ruhiger.

Im Rahmen des Sportunterrichts konnten sich die Jugendlichen auf die Suche machen.

Wir wünschen allen schöne Osterferien und eine gute Erholung!