Open Air Park Sodenthal

Am Freitag hat unser Elternbeirat für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt

Der Park Sodenthal öffnete für zwei Abende zum beliebten Open Air seine Tore.

Der Auftakt mit Band MerQury begeisterte am Freitag das Publikum.

Für das leibliche Wohl sorgte an diesem Abend unser Elternbeirat.

 

von

Die Veranstaltung war bereits im Vorfeld ausverkauft.

Nach dem Einlass füllte sich der Park gemütlich im vorgesehenen Bereich.

Die Ansprache des Bürgermeisters, Martin Stock, veranlasste die Band während ihres Auftritts noch einige Grüße an "Södenthal" zu richten. Den Insider hatte Stock ins Rollen gebracht. Das Publikum schmunzelte als Zeuge der lockeren Interaktion. Ein besonderer Applaus galt den Eigentümern des Parks. Sie haben für zwei Abende die Tore geöffnet und somit diese Veranstaltung ermöglicht.

MerQury, international gefragte Queen-Coverband, begeisterte auch musikalisch das Publikum. So manch einer im Publikum ist mit der Musik von Queen groß geworden. Selbst die eingefleischten Fans der Band kamen auf ihre Kosten.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Elternbeirat mit fleißigen HelferInnen. An drei Ständen konnte mit geringer Wartezeit gerechnet werden. Dies ermöglichte die Unterteilung in ein Essensangebot, darunter Pita und Pizzastangen, sowie zwei Stände mit alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Kaffee und Kuchen durften dabei nicht fehlen.

Ein gelungener Abend!

 

 

 

Plakat Open Air Park Sodenthal als Download:

Plakat - Open Air Park Sodenthal.pdf (489,6 KiB)

Zurück