Neues aus der Sek C: Hund Socke ist Teil der Klassengemeinschaft

Unser Schulreporter berichtet

Die Sek C hat ein neues Mitglied in der Klassengemeinschaft.

Hund "Socke" und alle SchülerInnen der Sek C genießen die Gemeinschaft.

Unser Schulreporter stellt uns den Neuzuwachs der Klasse vor.

von Sandra Woelk

Unser Schulreporter, Thore, berichtet:

 

"Socke ist ein Hund, der Frau Gutwerk gehörte und jetzt immer noch Frau Gutwerk gehört, aber jetzt auch unser Klassenhund ist. Socke ist ein relativ alter Hund und liegt meistens auf dem Teppich. Er hat eigentlich eine eigene Unterlage, aber die benutzt er kaum, denn der Teppich ist wohl weicher. Auch kommen oft Kinder zu ihm und streicheln ihn oder setzen sich einfach neben ihn, wenn sie irgendwas schreiben, so wie ich. Nach der Schule kommt er natürlich mit Frau Gutwerk nach Hause. Er ist noch nicht lange bei uns, aber jeder mag ihn und er ist ein Teil unserer Klassengemeinschaft."

 

Herzlichen Dank, Thore!

Zurück