Montessori-Workshop für unsere neuen Eltern

Elternworkshop mit Christa Kaminski

Unentbehrlich für alle neuen Eltern unserer Schule: Der Montessori-Elternworkshop

in der Privaten Montessorischule Soden (Sodentalstraße 28, Sulzbach-Soden).

von Renate Hense

Das Seminar findet statt am

Samstag, 03.10.2020, von 10.00 Uhr – 14.30 Uhr

und ist für ein Elternteil unserer neuen Schülerinnen und Schüler verpflichtend.

Bitte melden Sie sich an unter
hallo@montessorischule-aschaffenburg.de.

Nach den positiven Erfahrungen aus dem letzten Jahr,  bieten Schulleitung und Förderverein der Privaten Montessorischule Soden nun bereits zum dritten Mal das Montessori-Elternseminar an. Angesprochen sind in erster Linie die neuen Eltern an unserer Schule.

Referentin ist wieder Christa Kaminski, eine erfahrene Montessori-Pädagogin, die das pädagogische Team der Schule seit Juli 2019 begleitet.

Wir freuen uns auf einen interessanten Tag mit Ihnen!

Informationen zu Christa Kaminski

• Diplom Pädagogin in Erwachsenenbildung
  • Grund- und Hauptschullehrerin, Studienrätin
  • 18 Jahre Montessori-Lehrerin in den integrativen Schulen der Aktion Sonnenschein von Prof. Dr. Theodor Hellbrügge