Herzlich Willkommen im neuen Jahr

Die erste Schulwoche nach den Weihnachtsferien

Im neuen Jahr starteten die SchülerInnen und PädagogInnen gemeinsam mit neuem Elan in die erste Schulwoche nach den Ferien.

Es war für die gesamte Schulfamilie eine Erleichterung, dass das neue Jahr mit dem Präsenzunterricht beginnen konnte.

Die Einhaltung der Hygienemaßnahmen und die regelmäßigen Testungen haben weiterhin einen großen Stellenwert an unserer Schule.

Sie nehmen zwar viel Zeit und Aufwand in Anspruch, aber die Freude über die gemeinsame und direkte Arbeit zwischen SchülerInnen und PädagogInnen überwiegt.

In WTG haben die SchülerInnen ihre kreativen Arbeiten fortgesetzt.

Wir werden auch in diesem Jahr gemeinsam viel erleben und freuen uns schon darauf!

Wir wünschen allen noch ein frohes neues Jahr und herzlich Willkommen zurück nach den Ferien!

WTG

Während die SchülerInnen der siebten Jahrgangsstufe mit Ausdauer und Anstrengung ihren eigenen Schmuck entworfen haben, dekorierten die GrundschülerInnen der dritten und vierten Jahrgangsstufe fleißig den Werkraum um.

Der Werkraum wurde von der dritten und vierten Jahrgangsstufe liebevoll umdekoriert

Selbst entworfene Schmuckstücke der siebten Jahrgangsstufe