Langsam geht’s wieder los …

Bis zum Schulalltag benötigen wir noch Geduld

Mai 2020 – Langsam kommt wieder Leben in unsere Schule. Aber bis zum bisher gewohnten Schulalltag ist noch ein weiter Geduld und guter Wille notwendig.

Weiterhin enger Austausch zwischen PädagogInnen, SchülerInnen und Elternhaus

Das pädagogische Team steht weiter im engen Kontakt mit den Familien und versorgt die Schülerinnen und Schüler mit Aufgaben, zeigt in Videokonferenzen Experimente und unterstützt auf vielfältige Weise. Eine besondere Herausforderung und Erfahrung für Alle. Wir wünschen weiter gute Laune und Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Der bereits verschobene Tag der offenen Tür (geplant war zuletzt der 25. April) entfällt in diesem Schuljahr ersatzlos. Familien, die sich noch für einen Platz im kommenden Schuljahr 2020/21 interessieren, melden sich bitte im einem Voranmeldebogen bei uns an. Sobald der Unterrichtsbetrieb wieder normal läuft, laden wir die Kinder zur Hospitation ein.

(Verfasst von SL)