Kinderkulturtag 2023: Wir waren dabei

Infostand und Kreativangebot

Es gehört schon zur Tradition unseres Arbeitskreises Öffentlichkeitsarbeit, unsere Schule beim Kinderkulturtag zu vertreten.

Inmitten des Trubels erfreute sich auch in diesem Jahr unser Informationsstand mit einem Kreativangebot hoher Beliebtheit.

Dem Helferaufruf folgten zu unserer Freude viele tatkräftige Eltern.

Stand vom Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit

Foto: Lea Heeg

Der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit hat als Organisator unsere Schule vertreten.

Inmitten des bunten Treibens konnten wir während der Veranstaltung eine hohe Besucherfrequenz feststellen.

An unserem Informationsstand haben wir auch in diesem Jahr "Basteln mit Speckstein" angeboten.

Lernmaterialien und weitere Informationen dienten als Übersicht über unsere Schule.

Dabei kamen viele interessante Gespräche mit den interessierten BesucherInnen zustande.

Für große Wiedersehensfreude sorgten ehemalige SchülerInnen mit Eltern, die unseren Stand besuchten.

Herzlichen Dank!!!

Foto: Lea Heeg

Herzlichen Dank an alle Eltern, die unseren Stand unterstützt haben!

Ihr habt uns alle eine starke Verbundenheit und Rückenstärkung gegeben!

Ein durchaus gelungener Tag beim Kinderkulturtag, aber ein noch wichtigerer Tag für uns als Schulfamilie!

Euer AK-Ö