Kinderkulturtag 2022: Wir waren dabei

Große Solidarität unter den Eltern

Bei hochsommerlichen Temperaturen am Sonntag waren wir beim Kinderkulturtag mit unserem Stand vertreten.

Unter Bäumen idyllisch gelegen, hatten wir eine hohe Besucherfrequenz.

Mit Picknickdecken hinter unserem Stand und Banksitzplätzen demonstrierten unsere Eltern eine große Solidarität.

Stand vom Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit

Der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit hat als Organisator unsere Schule vertreten.

Unter Bäumen im Schatten konnten wir während der Veranstaltung eine hohe Besucherfrequenz feststellen.

Mit dabei waren Kreativangebote:

1. Basteln mit Speckstein
  2. Kinderschminken
  3. Tattoos
  4. Haarsträhnen

Sie haben zu vier lange Warteschlangen an unserem Stand geführt.

Die große Arbeit von Laurin, Lilly und Lowis erstaunte zahlreiche BesucherInnen.

Lernmaterialien und weitere Informationen dienten als Übersicht über unsere Schule.

Dabei kamen viele interessante Gespräche mit den interessierten BesucherInnen zustande.

Für große Wiedersehensfreude sorgten auch ehemalige SchülerInnen mit Eltern, die unseren Stand besuchten.

Bei den hochsommerlichen Temperaturen haben sich die Stände auch untereinander herzlich ausgetauscht.

Ein friedlicher Sonntag mit einem breiten Familienangebot sorgte für beste Stimmung.

Herzlichen Dank!!!

Herzlichen Dank an alle Eltern, die unseren Stand unterstützt haben!

• Für die Möglichkeit, die große Arbeit mit Laurin, Lilly und Lowis auszustellen.
  • Mit den ausgebreiteten Picknickdecken und auf den Sitzbänken habt Ihr eine große Solidarität demonstriert.
  • Für Klaus und Heike für den spontanen Einsatz, die Tattoos am Nachmittag zu übernehmen.
  • Mitglieder des Elternbeirats und arbeitskreisübergreifende Unterstützung der Eltern an unserem Stand.
  • Lea und Mirjam, die Hauptorganisatorinnen aus dem AK-Ö, für diese Veranstaltung.

Ihr habt uns alle eine starke Verbundenheit und Rückenstärkung gegeben!

Ein durchaus gelungener Tag beim Kinderkulturtag, aber ein noch wichtigerer Tag für uns als Schulfamilie!

Euer AK-Ö