Gastbeitrag von Bärbel Hofherr

Die Referentin Bäbel Hofherr hat einen Gastbeitrag bei uns gehalten

Der Arbeitskreis Elternschule hat eine zweite gelungene Veranstaltung mit Frau Bärbel Hofherr organisiert.

Am Dienstagabend fand der zahlreich besuchte Gastbeitrag im Schulhof statt.

Gelassen bleiben in schwierigen Zeiten

Mit dem Thema des Abends "Gelassen bleiben in schwierigen Zeiten", hat die Referentin Bärbel Hofherr den anwesenden Eltern hilfreiche Impulse für ein entspanntes Zusammenleben und ein wertschätzendes Miteinander innerhalb der Familie während der Pubertät gegeben.

Als Erzieherin, Religionspädagogin und Kesskursleiterin hat Frau Hofherr diesen wichtigen Lebensabschnitt sehr anschaulich und abwechslungsreich präsentiert.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Hofherr für die zahlreichen und mutmachenden Einblicke!

Ebenfalls möchten wir uns auch bei dem Arbeitskreis Elternschule für den gelungenen Abend bedanken, den Ihr durch Eure Organisation und Durchführung erst ermöglicht habt.

Wir freuen uns schon auf weitere Beiträge.