Gartenfest – es grünt und blüht und bleibt hoffentlich trocken

von Renate Hense

Jetzt heisst es Teller leer essen (macht angeblich schönes Wetter) und hoffen, dass die Wetter App stimmt. Denn momentan soll es am Samstag trocken und sonnig bleiben. Und das ist auch gut so, denn am Samstag, 25.05.2019 um 14 Uhr lädt die Private Montessorischule Soden wieder zum Gartenfest im Schulgarten ein.

Wie immer gibt es ein reichhaltiges kulinarisches Angebot. Außerdem nützliches und schönes für den eigenen Garten. Neben Pflanzen werden in diesem Jahr auch Seed-Bombs und Samentütchen für den eigenen Blühstreifen angeboten – in Zeiten des Insektensterbens eine prima Sache. Außerdem Dekoratives aus Baustoffen. Damit nach der Gartenarbeit auch noch die Frisur sitzt, gibt es ein Haarstyling und umweltfreundliche Haarfarben.