Festivals – Feste – Feten – wir sind dabei!

Terminkalender zücken!

Die sonnigen Monate stehen vor der Tür und unzählige Feste locken.

Also lieber gleich den Termin/Familienkalender gezückt und die kommenden Termine notiert:

von Renate Hense

Am Samstag, 04.05.2019, 14-17 Uhr
bietet die Montessorischule Soden einen Bastelstand an auf dem
Integrativen Spielefest in der Comeniusschule, Bessenbacher Weg 125, 63739 Aschaffenburg.
Parken ist dort schwierig – eine Haltestelle der Linie 15 ist direkt vor der Tür!

Am 17. Mai 2019 präsentiert die Musical AG der Montessorischule in diesem Jahr die Hits aus „Mamma Mia“. Die Aufführung findet im Bürgerhaus Soden statt.

Wer an diesem Tag lieber selbst sportlich aktiv sein möchte, kann auch beim HVB-Citylauf in Aschaffenburg das „Team Orange“ der Montessorischule anfeuern (oder auch selbst mit laufen).

Weiter geht es
am Samstag, 25. Mai 2019 mit dem traditionellen Gartenfest im Schulgarten!
Los geht es um 14 Uhr.

Mit den späten Pfingstferien in diesem Jahr ist es im Juni etwas ruhiger.

Am Sonntag, 7. Juli 2019, ab 12:00 Uhr
sind wir dann wieder auf dem
Kinderkulturtag Im Nilkheimer Park/Aschaffenburg zu finden.

Mit im Gepäck – wie immer – die beliebte Popcorn-Maschine, Bastel- und Infoangebote und viel gute Laune!