Endlich wieder Tag der offenen Tür

… beziehungsweise Info-Tag an der Privaten Montessorischule Soden, am Samstag, den 24.10.2020.

Natürlich wird diesmal alles etwas anders als bisher und wir können unsere Türen nicht uneingeschränkt öffnen. Deshalb bitten wir Sie, sich für eine feste Gruppe anzumelden.

von Renate Hense

Einzelheiten zum Info-Tag

Folgende Zeiten stehen zur Verfügung:

Gruppe 1: 10:00 Uhr
Gruppe 2: 12:00 Uhr
Gruppe 3: 14:00 Uhr
Gruppe 4: 16:00 Uhr

Bitte melden Sie sich verbindlich an unter Hallo@montessorischule-aschaffenburg.de.

Was erwartet Sie beim Info-Tag?

Sie werden am Eingang begrüßt und als Gruppe von unserem Pädagogischen Team durch das Schulhaus geführt. Dabei haben Sie die Gelegenheit, sich direkt mit den Lernwelten im Haus vertraut zu machen und Fragen zu Materialien, Besonderheiten, Arbeitsabläufen und dem Schulalltag generell zu stellen. Abschließend bekommen Sie im Rahmen eines Vortrags noch sämtliche Informationen gebündelt präsentiert.

Auf unserer Loggia hinter dem Schulhaus bewirtet Sie anschließend noch der Elternbeirat. Bitte haben Sie Verständnis, dass  Speisen und Getränke diesmal ausschließlich an der frischen Luft angeboten werden.

Klar ist, dass wir uns an die derzeit bestehenden Vorgaben für derartige Zusammenkünfte halten und ein entsprechendes Hygienekonzept vorweisen. In der Schule besteht die Pflicht, eine Mund-Nasen-Abdeckung zu tragen.

Wir freuen uns auf Sie!