Eiersuche

AK Sport und Ausflug richtet Eiersuche aus

Pünktlich zu den Osterferien richtete der AK Sport und Ausflug auch in diesem Jahr die Eiersuche aus.

Das wechselhafte Wetter hat den Arbeitskreis zur Umdisponierung motiviert.

Im gesamten Schulhaus wurden die Süßigkeiten versteckt.

Alle SchülerInnen beteiligten sich aktiv an der Suche.

In allen Ecken suchten die Kinder und Jugendlichen nach den Süßigkeiten.

Der Arbeitskreis Sport und Ausflug hat sich besonders viele raffinierte Verstecke im Schulgebäude ausgesucht.

Seinem Namen wurde der AK ebenfalls durch die Aufgabenzettel gerecht, die sie liebevoll an den Schokohasen befestigten. Darunter fanden die Kinder sportliche Aktivitäten, u.a. fünf Kniebeugen machen, sich im Kreis drehen, jemanden auf den Arm zu nehmen usw.

Ganz nach dem Motto: Erst Sport...dann Schokolade.

Alle Kinder und Jugendlichen haben mitgemacht und waren mit Freude an der Umsetzung dabei.

Im Mittelpunkt standen glückliche SchülerInnen, die sich in die Ferien mit ihrem Fund verabschiedeten.

Foto: Corina Winter

Wir wünschen allen schöne Osterferien und eine gute Erholung!

Herzlichen Dank auch an den Arbeitskreis, der unseren Kindern den Spaß ermöglicht hat.

Foto: Corina Winter