Die AGs sind endlich wieder zurück

Große Freude über die beliebten AGs

Die Freude war groß, die beliebten AGs konnten wieder an den Nachmittagen stattfinden. Unsere SchülerInnen schätzen den Spaß und die Abwechslung am Nachmittag in der OGS, aber dieses Mal wurde die gemeinsame Zeit noch mehr mit Freude besucht. Ganz gleich, ob es die Schauspiel-, Kreativ-, Zauber-, Yoga-, Gute Laune oder eine andere AG ist, alle haben mit großer Begeisterung gemeinsam die Zeit genießen können.

Ausgelassenheit und Freude auch in den AGs

Frau Byrne hat für uns die Stimmung in der Gute Laune AG am Montag eingefangen:

„Letzten Montag in der „Gute Laune AG“ haben wir uns bei sommerlich heißen Temperaturen gegenseitig mit Wasserbomben und „Wasser – Splash – Bällen“ beworfen. Das war ein Riesenspaß. Unser Schulgarten bot dafür jede Menge Platz an der Sonne und auch Schatten für eine Pause. Dort konnten wir auch mit unseren Seifenblasen experimentieren. Das bereitete den Kindern viel Freude. Ich bin sehr gespannt auf weitere spannende AG – Nachmittage mit euch.“

(Nicole Byrne)

Vielen Dank, Frau Byrne!

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.