Besuch des Landtagsabgeordneten Martin Stock

 

 

 

 



von Johanna Deininger

Am Montag, den 20. Oktober besuchte uns nachmittags der ehemalige Bürgermeister von Sulzbach und jetziger Landtagsabgeordneter Martin Stock (CSU).

Zusammen mit Peter Schweickard vom Vorstand, Nancy Kirsten und Schulleiterin Eva Schröner wurden verschiedene Möglichkeiten einer Zusammenarbeit im Hinblick auf das  zukünftige Wachstum unserer Schule diskutiert.
Da das Interesse an unserer Schule - sowohl in der Grund- als auch in der Sekundarstufe - stetig wächst, sind wir auf der Suche nach regionalen Partnern aus Politik und Wirtschaft zu sinnvollen Kooperationen im Bereich Bildung wie z.B. Praktika, Flächen-/Raumnutzungskonzepten und/oder finanziellen Investitionen.

Wir freuen uns, dass mit Herrn Stock ein weiterer regionaler Politiker unserer Einladung gefolgt ist.

Text: Teresa Schweickard, Foto: Nicole Stöhr

Zurück