Wir haben Frau Schröner gebeten, uns darüber zu berichten.
"Nachdem wegen des schlechten Wetters die Pokalverleihung am Montag nicht stattfinden konnte, haben wir die trockene Pause am Dienstag gleich zum Anlass genommen, die Siegerehrung vorzunehmen. Sehr erfreulich war, dass sich doch viele Kinder und Jugendliche an dem Lauf beteiligt haben. Die Siegerehrung begann mit der Verleihung des „Kraft-Kekse-Pakets“. Dieser „Ehrenpreis“ ging an Frau Roth, da sie stattliche 6 Runden für das Sekretariat erlief Wie es im Sport häufig üblich ist, durfte die gelbe Klasse, als 5-maliger Sieger, den Wanderpokal behalten, wobei Herr Dembinski, der Fuchs, spontan beschlossen hatte, dass der „alte“ Pokal weiterhin wandert und der glänzende neue Pokal dauerhaft in die gelbe Klasse kommt. Aber die Siegerklasse freute sich auch über den „alten“.
Auf den 3. Platz kam mit 314 gelaufenen Runden die blaue Klasse, Platz 2 sicherte sich mit 346 Runden die grüne Klasse …. And the winner is… die rote Klasse, in der 18 Kinder insgesamt 365 Runden liefen! Herzlichen Glückwunsch rote Klasse!
Die besten Läuferinnen waren: Lotta Schuster (blaue Klasse) mit 41 Runden sowie Sophia Witt (gelbe Klasse) und Nia Fäth (rote Klasse) mit jeweils 32 Runden.
Die besten Läufer waren: Marlon Berninger (Sek B) mit 55 Runden, dicht gefolgt von Emil Simon (rote Klasse) mit 54 Runden.
Herzlichen Glückwunsch. Absolut tolle Leistung!
Die eingegangene Spendensumme beträgt für die Grundschule 557 Euro und für die Sekundarstufe
399 Euro – vielen Dank an alle Spender"
Herzlichen Dank, Frau Schröner!
Übrigens: Auf unserer Website bei der roten Klasse berichtet die Schülerin Ada über den Sponsorenlauf und die Pokalverleihung.
Ada aus der roten Klasse berichtet
Es lohnt sich, viel Spaß dabei!