Ferienbetreuung

Im Rahmen der Offenen Ganztagesschule bieten wir auch eine Ferienbetreuung an.

Bei einer Mindestteilnehmerzahl von sechs Schülern können wir auch in Ferienzeiten freizeitpädagogische Betreuung gewährleisten.

Sprechen Sie uns an!

Osterferienbetreuung 2018

Im Rahmen der offenen Ganztagschule fand in der Woche vom 26.03.-29.03.2018 die Ferienbetreuung mit 21 Kindern statt. Eine Woche lang verwandelten wir unser Schulhaus in ein richtiges Ferienlager- mit Wohlfühloase, Sport, Spiel und Kreativangeboten. Auch zusammen Kochen gehörte zum Programm. Gemeinsam haben wir viele kleine Ferienabendteuer erlebt und hatten viel Spaß!

Die Öffnungszeiten waren täglich von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr. Wir hatten ein spannendes und erlebnisreiches Programm und haben gemeinsam sehr viel erlebt.

Hier kann man sehen, welche Ausflüge und Aktivitäten es in dieser tollen, spannenden und abwechslungsreichen Woche gab.

Ein Highlight war das Action Painting, das eine Mutter mit den Kindern durchgeführt hat. Die Kinder wurden mit Schutzanzügen ausgestattet, damit sie sich nicht schmutzig machen. Dann konnten sie nach Herzenslust malen, gestalten und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.