Open Air Park Sodenthal 2023

Am Freitag hat unser Elternbeirat für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt

Der Park Sodenthal hat auch in diesem Jahr für zwei Abende seine Tore für das Open Air Park Sodenthal geöffnet.

Der Auftakt mit Band "The Best Canadians" begeisterte am Freitag das Publikum.

Für das leibliche Wohl sorgte an diesem Abend unser Elternbeirat.

Für zwei Abende öffnete der Park Sodenthal wieder seine Tore. Inmitten des alten Baumbestands fand das beliebte Open Air Park Sodenthal statt.

Unser Elternbeirat sorgte mit fleißigen HelferInnen am Freitag für das leibliche Wohl an drei Ständen.

Von gebratenen Burgern und vegetarischer Alternative bis hin zu zwei Getränkeständen, die keine Wünsche offenließen.

Nach dem Einlass füllte sich der Park im vorderen Bereich gemütlich. „The Best Canadians“ haben mit ihrer Songauswahl aus Rock’n Roll, Blues und Soul am ersten Abend das Publikum begeistert. Der ehemalige Kurpark „Sodenthal“ bietet mit seiner faszinierenden Kulisse ein besonderes Erlebnis.

Dabei stellt die Nähe zu unserem Schulgebäude, auch aus historischer Sicht, eine interessante Verbindung zu unserer Schule dar.

Ein gelungener Abend!

Plakat Open Air Park Sodenthal als Download:

Plakat - A4 - Open Air.pdf (561,7 KiB)