Frühjahrsmarkt in Sulzbach

Wir waren dabei

Am Sonntag, den 07.04.2024 verwandelten sich die Ortsmitte, Haupt- und Spessartstraße in Sulzbach in den Frühjahrsmakrt.

Unter den zahlreichen Ständen haben wir als AK-Ö unsere Schule vertreten.

Nebenstehendes Foto: Sandra Woelk

Herzliche Atmosphäre

Foto: Lea Heeg

Bei frühlingshaften Temperaturen erfreute sich der Frühjahrsmarkt in Sulzbach am Sonntag über zahlreiche BesucherInnen. In der Ortsmitte, Haupt- und Spessartstraße verteilten sich die Stände und führten zu einer entspannten und ausgelassenen Stimmung.

Wir waren begeistert, dass wir als Teil dieser lebendigen Gemeinschaft mit dabei sein konnten. Der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit (AK-Ö) präsentierte einen Informationsstand über unsere Schule und informierte interessierte BesucherInnen über den Schulalltag aus der Sicht der Kinder und Eltern.

Die freundliche Atmosphäre unter den Ständen hat es allen leicht gemacht, locker ins Gespräch zu kommen.